Messeauftritt von GATE Aviation und DSW auf der Jobbörse des Flughafen Düsseldorf

Am 27.01.2024 konnten wir uns auf der Jobbörse am Flughafen Düsseldorf gemeinsam mit dem Deutschen Schutz- und Wachdienst GmbH + Co. KG präsentieren.

Egal ob Berufseinsteiger, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir nutzen die Gelegenheit, einmal wieder in den direkten Austausch mit allen zu gehen, die einen spannenden Job am Flughafen suchen.

In der Station Airport am Flughafen Düsseldorf konnten wir im praxisbezogenen Ambiente mit Bewerbern und Interessierten ins Gespräch kommen. Den Besuchern unseres Standes standen wir Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Schulung zum Luftsicherheitskontrollpersonal und unser langjähriger Partner, der DSW, berichtete aus dem Berufsalltag der ausgebildeten Fachkräfte.

Wir freuen uns über die vielen interessanten Gespräche und sind uns sicher, dass wir einige der freundlichen Gesichter bald in unserer Schulung wiedersehen werden. Das hohe Interesse an unseren Schulungen motiviert uns, unsere Arbeit als einer der Top-Ausbilder von Luftsicherheitskontrollpersonal mit den höchsten Ansprüchen an uns selbst fortzuführen und bestätigt unsere langjährige Erfahrung.

Wir freuen uns, viele der Besucher unseres Stands bald in der Schulung zum Luftsicherheitskontrollpersonal wiederzusehen.

 

Haben Sie uns auf dem Karrieretag verpasst?

 

Jetzt bewerben!