Der erste Karrieretag am Flughafen Stuttgart – GATE Aviation war dabei

Am 02.02.2024 ging es für uns erneut auf eine Messe. Wir sind umso glücklicher, dabei gewesen zu sein, als dass es sich um eine echte Premiere handelte, denn der Karrieretag im Terminal 1 des Flughafen Stuttgart (STR) fand das erste Mal statt.

Als offizieller Recruiting-Partner der FraSec Aviation Security GmbH unterstützen wir unseren Kunden vor Ort. Neben 20 weiteren Unternehmen, die maßgeblich zum Flughafenbetrieb beitragen, durften wir den Bereich Passagier- und Gepäckhandling vertreten. Das vielfältige Messeangebot locke Berufserfahrene sowie Quereinsteiger, Studierende und Auszubildende, die gerade ihren Abschluss erhalten haben.

So konnten wir uns an unserem Stand auch auf dieser Messe wieder über regen Zulauf freuen. Wir informierten umfassend zur Schulung als Luftsicherheitskontrollpersonal und die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben, die die fertig ausgebildeten Fachkräfte in Zukunft übernehmen werden. Unser Kunde, die FraSec, gab den neugierigen Bewerbern exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag am Flughafen.

Das Interesse an unserer Schulung sehen wir als Kompliment für die langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der FraSec und blicken gemeinsam vielen weiteren Jahrgängen von Schulungsabsolventen entgegen.

 

Jetzt bewerben!